************ ROLLENSPIELBÖRSE ************ ************ suchen, finden und gefunden werden ************
#1

La Curi - Eine Familie wie keine andere

in Familien suchen 14.09.2011 12:50
von La Curi • 1 Beitrag

" >>Bella!<<, flüsterte Edward erschrocken.
Da wusste ich, dass es funktionierte, also konzentrierte ich mich noch mehr, förderte die besonderen Erinnerungen zu Tage, die ich mir für diesen Augenblick aufgespart hatte, lies sie in meinen Kopf strömen und hoffentlich auch in seinen.
Einige der Erinnerungen waren undeutlich - schwache menschliche Erinnerungen, mit schlechten Augen gesehen und mit schwachen Ohren gehört: das erste Mal, als ich sein Gesicht gesehen hatte ... wie es sich anfühlte, als er mich auf der Wiese in den Armen gehalten hatte .. der Klang seiner Stimme durch die Dunkelheit meines schwindenden Bewusstseins, als er mich vor James rettete ... sein Gesicht, als er unter einem Blumendach wartete, um mich zu heiraten .. jeder kostbare Moment auf der Insel ... seine kalten Hände, die unser Baby durch meine Haut hindurch berührten ...
Und die scharfen Erinnerungen, die ich ganz genau abrufen konnte: sein Gesicht, als ich zum ersten Mal in meinem neuen Leben die Augen aufschlug, zum endlosen Beginn der Unsterblichkeit ... der erste Kuss ... die erste Nacht ...
Seine Lippen, die plötzlich leidenschaftlich auf meinen lagen, rissen mich aus der Konzentration.
Keuchend verlor ich den Halt des widerspenstigen Gewichts, das ich von mir weghielt. Es flutschte zurück wie ein überdehntes Gummiband und verdeckte meine Gedanken wieder.
>>Huch, jetzt ist es mir entglitten!<< Ich seufzte.
>>Ich hab dich gehört!<<, flüsterte er. >>Wie? Wie hast du das gemacht?<<
>>Es war Zafrinas Idee. Wir haben es ein paarmal geübt.<<
Er war ganz benommen. Er blinzelte zweimal und schüttelte den Kopf.
>>Jetzt weißt du es<<, sagte ich leichthin und zuckte mit den Schultern. >>Niemand hat ja einen anderen so sehr geliebt, wie ich dich liebe-<<
>>Du hast beinah Recht.<< Er lächelte, seine Augen waren immer noch etwas weiter geöffnet als sonst. >>ICh kenne nur eine Ausnahme.<<
>>Lügner.<<
Er küsste mich wieder, dann brach er abrupt ab.
>>Kansst du das nochmal machen?<<, fragte er.
Ich verzogdas Gesicht. >>Es ist sehr schwierig.<<
Er wartete, er sah sehr gespannt aus.
>>Aber wenn ich nur das kleinste bisschen abgelenkt werde, verliere ich es sofort<<, warnte ich ihn,
>>Ich werde brav sein<<, versprach er.
Ich schob die Lippen vor und kniff die Augen zusammen.
Dann lächelte er.
Ich legte ihm wieder die Hände ans Gesicht und schob den Schild aus meinen Gedanken, dann machte ich da weiter, wo ich aufgehört hatte - bei der kristallklare Erinnerung an die erste Nacht in meinem neuen Leben ... bis ins kleinste Detail.
>>Zum Teufel damit<<, sagte er und wanderte mit gierigen Küssen an meinem Hals herunter.
>Wir haben noch genug Zeit, um daran zu arbeiten<<, erinnerte ich ihn.
>>Für immer und ewig und allezeit<<, murmelte er.
>>Das Klingt wie Musik in meinen Ohren.<<
Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort


ENDE...



...wirklich?



Nein denn wir führen die Geschichte über das schönste Liebespaar neben Romeo und Julia weiter.
10 Jahre nach den Ereignissen des letzten Buches beginnen wir von neu und hauchen Forks neues Leben ein.
Wie es weiter geht entscheidest DU.

Schlüpfe in einen Chara deiner Wahl und führe dein eigenes Leben mit den anderen Charakteren weiter wie du es dir vorstellst.
Ob du nun einem bereits existierenden Buchcharakter ins Rennen schickst oder mit einer völlig neuen Idee das Play bereicherst, ist dir überlassen.

Wir playn exakt nach den Büchern die Stephenie Meyer uns gegeben hat. Darum solltest du internes Wissen besitzen. Die Filme alleine gesehen zu haben reicht meist nicht um das gewaltige Spektrum um die Geschichte herum wieder zugeben. Die Bücher solltest du dazu schon gelesen haben.

Wir playn nach dem Prinzip der Ortstrennung. Du kannst also mit deiner Figur nur an einem Ort sein.
(Ausgenommen ist unser PLAY FOR ALL)

Neugierig geworden?
Dann les dir bitte unsere Regeln durch und schau dir an welche Charaktere wir noch suchen.
Wenn du Fragen oder Anregungen für uns hast oder dir etwas nicht gefällt, schreib es uns in die dafür vorgesehenen Foren.

Wir sehen uns in Forks.




Alles wichtige auf einmal


-Twilight Forum
-Spielbar sind alle Charaktere aus den Büchern wie auch erfundene
-Spielbare Rassen sind Vampire, Werwölfe und Menschen
-Unser Forum ist ab 18
-Ortstrennung



zuletzt bearbeitet 14.09.2011 12:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: